Habe schon darauf gewartet, bis die jährlichen briere-zu-bern-gerüchte/wünsche/träume- Diskussion wieder beginnen bzw. irgendwo auftauchen. Jedes jahr die gleiche leier, diesmal ein bisschen früher als sonst. cool Briere ist und darf in bern kein thema sein, nur schon aus alters- und verletzungsbedingten gründen, vom geld beginne ich schon gar nicht mal zu reden. Würde mich jedenfalls nicht wundern, falls sl danny verpflichten möchte, hoffe es nicht, aber sl schaut halt schon besonders auf namen, siehe die missglückten experimente mit patrick stefan und petr sykora als beispiel.
Briere ist für mich zu sehr ein schillerfalter, gut in der quali, flop in den playoffs und wichtigen spielen (wie halt bei seinem auftritt beim scb 2004-05). Eine art christian dube des reichen mannes. Wenn schon, dann lieber dumont als briere. Fehlt nur noch, dass jemand schreibt, dass marcus nilsson ein thema beim scb sei. Gemäss meinen quellen (falls es doch nicht die tanzmaus köbi m. wird) wird svenu den einen oder anderen Kandidaten an der wm beobachten. Angeblich soll er zwei favoriten haben. ob die an der wm dabei sind, keine ahnung. affaire a suivre