Die einzigen spieler, die für mich momentan unverzichtbar sind bidu gerber, Ritchie und vermin.
Ja, die verlängerung mit hänni war eine weitere absolute höchstleistung von super-sportchef sven l. hänni ist auch ständig verletzt. hinten hat man mehr verletzte als gesunde spieler, und dies nun schon seit ein paar jahren. daher ist es absolut unverständlich, dass man da den jungen keine chance gab. talentierte spieler hätte es gegeben.
Furrer überzeugt mich einfach nicht mehr, zu oft fehlt er und ist zu unkonstant. Wellinger und weisskopf kommen ja für höhener und meier, wobei ich weisskopf jetzt schon als transferflop betrachte. Dan ist häufig verletzt, da gäbe es bei den elite junioren und in der nlb talentiertere spieler als dieser weisskopf, die auch noch weniger verletzungsanfällig sind. Aber hinten kriegen die jungen (leider) keine chance. Mit wem ich furrer ersetzten würde, mit einem der momentan im ausland tätig ist (kein ausländer), würde mir da so drei oder vier kandidaten genauer beobachten. (nein, es ist kein nhler dabei).