Absolut gleicher Meinung wie Drifter. Etwas früher beginnen, und das ganze von Leuten schreiben lassen die ein wenig was über den Verein wissen und vielleicht (idealerweise) mal an ein paar Freundschaftsspielen waren.

Vielleicht auch einige Vorgaben machen, was in der Vorschau stehen sollte & wie umfangreich sie werden müsste. Die von Rappi zum Beispiel war etwa 5 mal so lang wie andere... aber immerhin eine der besten :-)

UND BITTE: Lasst die Texte noch mal von jemandem durchlesen. Sprachlich eine absolute Katastrophe. Das gilt übrigens für vieles, was hier publiziert wird. Bestes Beispiel wohl Urs Berger, der sicher enorm viel weiss und sich super auskennt und sehr intensiv mit dem Schweizer Eishockey auseinandersetzt, aber leider niemanden kennt der noch einmal mit dem Rotstift drüber geht...

Die mangelhafte sprachliche Qualität steht für mich in einem krassen Missverhältnis zum Status als mit Abstand informativste und beliebteste Hockey-Seite der Schweiz! Ich würde mich sogar zur Verfügung stellen da ich ja sonst ein begeisterter HF-Besucher bin...