Schrattipedia


Ist eine aufs Provozieren ausgerichtete Enzyklopädie, die man völlig ignorieren kann, da sie von Leuten eingerichtet wurde, die in den Kindergarten gehören und einfach nur fies sind. Man ist sich selbst ja immer zu 100% sicher , dass man selbst über mindestens 10 andere Personen ein Schrattipedia errichten und es auch mit Zitaten belegen könnte.

Auf jeden Fall sollte man alle Benutzer der Enzyklopädie beim örtlichen Polizeiposten verklagen. Die Strafe kann bis zu 2`000,00 SFR betragen. Wenn es bedepperte Affen gibt, die das nicht bezahlen, wird eine Ordnungshaft von bis zu 6 Monaten verhängt.

Es versteht sich von selbst, dass man eine Schrattipedia-Attacke auf jeden Fall sehr gelassen zur Kenntnis nehmen sollte. Denn, wie es schon im emmentaler Volksmund so schön heisst: "Der Gschider git nah, der Esu blibt stah". Mit dieser ausgereiften Methode lässt sich auch ganz genau erkennen, welche Armleuchter und provokanten .... (es ginge weiter) unter einer Decke stecken. Wenn es jedoch genau so weiterginge, würde man es selbst ja auch noch ziemlich lustig finden.

Wenn man genug Material gesammelt hat (einfach jede Seite abspeichern), kann man die beleidigenden Benutzer dann anzeigen. Oftmals stecken auch Moderatoren, die selbst Freude daran haben, mit unter einer Decke und es gibt gewisse Personen die sich auf demselben Portal mehrere Accounds einrichten, nur um stärker zu wirken. Auch das gehört selbstverständlich gesetzlich untersucht. Man sollte die Anklage auf jeden Fall durchziehen! Ausser, es nervt nicht mehr und ist zum Lachen. Trotzdem sollte man sich nun auf Verhandlungen mit den Provokateuren und Banauser einlassen, damit die Seite gelöscht wird.