Antwort auf:
Antwort auf:
Der Fight war ja kein richtiger, aber immerhin droppt er die Handschuhe. Die Isles schienen ausser Hamonic, De Haan und Nino nur crap Spieler zu haben, was einem sehr verwundert, da sie in den letzten 10 Jahren nicht gerade zu den Contender gehörten (mal vorsichtig ausgedrückt).

Das würde ich so nicht sagen, Prospect-mässig sind sie meines Erachtens im oberen Drittel. Da sie aber weder Spitze noch Breite im Kader haben, erhalten diese halt früh eine Chance und die meisten von ihnen sind bereits im Kader oder knapp dran.
Tavares, Bailey, Martin, Petrov, Ullstrom, Joenssuu sind hier zu erwähnen. Auch ein Kabanov ist ein Ausnahmetalent, wenn er sich dann mal in den Griff kriegen sollte.

Mit der verstärkten Defense traue ich Ihnen für dieses Jahr durchaus zu, dass sie zumindest mit der Draft Lottery nichts mehr zu tun haben werden.


Ich stimme Dir zu, die Isles dürften besser sein und wie du sagst, sind halt viele gute Junge schon in der NHL, auch Okposo gehört noch dazu. Jedoch sind alle Teams an der Draft Lotterie beteiligt, welche die Po's verpassen und ob sie gleich den Sprung in die Playoffs schaffen weiss ich nicht.
_________________________
Zitat: xyz90: "Ich kann mich täuschen, das tue ich oft."