Antwort auf:
Allerdings bin ich der Meinung, dass die Isles eine Vorwärtsstrategie einschlagen müssten. Eine welche nicht auf Kosten der Zukunft geht....

Ich denke, noch ein schwaches Jahr bringt schlussendlich mehr, als nun auf Biegen und Brechen den Erfolg herbeizwingen zu wollen. Die Leafs haben es in der Post-Lockout NHL hervorragend bewiesen: Wenn du jedes Jahr zwischen 7 und 14 ziehen darfst, warst du zwar immer verdammt nahe an den Playoffs dran. Du kriegst aber nie einen oder zwei Spieler im Draft, um welche du etwas Buzz kreieren und deine Franchise aufbauen kannst. Die einzige Ausnahme wäre da höchstens der 2008er Draft gewesen.

Antwort auf:
aber bei den Isles ist der ein Top-2 Verteidiger

Was unter anderem auch der Grund ist, weshalb die Isles so schlecht sind. Dies ist nicht gegen Streit gerichtet, aber einfach eine Tatsache: Bei den Isles ist jede Position schwächer besetzt, als bei den Playoff-Teams.

Ich würde ganz klar den Weg der Hawks, Pens, Caps gehen. Mit dem aktuellen Draft haben die Isles nun wieder einen sehr hohen Pick und können weiter aufbauen. In einer Saison können dann die Playoffs angepeilt werden (also für 2011-12).

Antwort auf:
Ich hab das Thema heute morgen schon gegoogelt und dabei bin ich auf einen HF-Boards eintrag vom 7. Juni 2010 gestossen (genau wie Itchy das beschrieben hat)....

http://hfboards.com/showthread.php?p=26178477

7. Juni bis zur heutigen Ausgabe würde etwa hinhauen?

Wie ich vermutete sind es auch absolute Fantasie-Angebote. Geil ist aber, dass die 20Min Gerüchte aus irgendwelchen Foren nehmen. Dies obwohl recht bald ersichtlich ist, dass dies weder Hand noch Fuss hat und darum nur reine Spielerei ist.
Ich sage nicht, dass Gerüchte aus Foren per se falsch sein müssen. Man sollte aber ein Forum aktiv verfolgen um ein Gespür dafür zu erhalten, welche User tatsächlich irgendwelche Anhaltspunkte haben und welche Benutzer nur irgendwas posten um zu spekulieren.