Antwort auf:
Antwort auf:
Streits Islanders haben grade mit Martin Biron einen 3ten potentiellen Nr.1 Goalie verpflichtet. Ich hoffe schwer, dass dies nur geschah, um Biron gleich wieder weiter zu traden gegen hoffentlich offensive Verstärkung.


Mach das, und du wirst in den nächsten Jahren keine FA mehr signen können!

Vor allem würde mich auch interessieren, welches Team nun plötzlich doch Interesse an Biron haben sollte und noch bereit ist was dafür abzugeben, nachdem er 20 Tage einfach so zu haben wäre.

Antwort auf:
Biron ist der wesentlich bessere Goalie als Di Pietro.

Nicht dein Ernst? Rickys einziges Problem ist, dass seine Leisten und Hüften nicht halten. Wenn mal alles zusammen bleibt, ist er ein Top-Goalie.
Biron hatte bei den Flyers zwei Jahre Zeit zu zeigen, dass er zu den Top-Goalies der Liga gehört. Er konnte nicht restlos überzeugen, weshalb er nun auch lange auf dem Markt verfügbar blieb. Biron spielt schlichtweg zu wenig konstant. Konstant-Probleme konnten bei DiPietro bisher nicht ausgemacht werden. Er hat lediglich etwas lange gebraucht, bis er den richtigen Weg gefunden hat. Aber das war bei Fleury auch nicht anders.


Evtl. deutet das Signing von Biron auch darauf hin, dass DiPietro noch nicht ganz fit sein könnte. Die Isles sichern sich damit zumindest mal ab. Sollten dann Biron und DiPietro am Ende im NHL-Roster stehen, dann besitzen die Islanders zwei absolute Locker-Room-Goalies und Stimmungskanonen.
Die Playoffs müssen die Isles nächstes Jahr nicht erreichen. Ich kann daher die Ungeduld gewisser Leute hier nicht ganz nachvollziehen bzw. weiss ich nicht, ob evtl. das Wort "Rebuild" etwas misstverstanden wurde.