Antwort auf:
Eigentlich haben die Habs ja auch zu viele Verteidiger. Mit Brisebois, Bouillon, Dandenault, Gorges, Hamrlik, Komisarek, Markov sowie Rivers und Valentenko hat man bereits 8 Stück. Rivers ist die klassische No7, Valentenko wird wohl in Hamilton beginnen und Streit könnte beim Saisonstart Breezer ersetzen. Danach sehe ich ihn aber eher wieder im Sturm. Hängt auch davon ab, ob Chipchura, Grabovsky oder Lapierre den Sprung schaffen.


Also Rivers und Valentenko sind niemals NHL-Kaliber! Valentenko hat zwar Talent ist aber min. noch zwei Jahre von der NHL entfernt. In den drei Testspielen ist Valentenko noch nie zum Einsatz gekommen... Was in meinen Augen schon viel sagt, vorallem da alle anderen dran gekommen sind!

Ich denke die Defense wird etwa so aussehen:
Markov-Komisarek
Hamrlik-Streit
Bouillon-Dandenault/Gorges/Brisebois

Es geht ja seit längerem das Gerücht um, dass Dandenaults Tage (zu recht) gezählt sind in Montreal... Aber es hat sich bisher noch keinen Abnehmer für ihn gefunden...

Auch der Sturm ist ziemlich voll. Wo soll Streit da noch Platz haben?

Higgins-Koivu-Ryder
A.Kostitsyn-Plekanec-Kovalev
Latendresse-Smolinski-OPEN SPOT
Kostopulos-Lapierre-Begin

Andrei Kostitsyn hat seinen Schuh in der Tür und ist ein "lock" für das Opening Night Roster! Den Open Spot denke ich geht an einen wie Chipchura oder Sergei Kostitsyn oder z.B. Corey Locke welcher ein starkes Camp bisher hat! Auch ein Ferland könnte ich mir viel eher in der Checking Line vorstellen als Streit...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards