Antwort auf:
Antwort auf:
Mit dem entscheidenden Fehler in der Verlängerung hat sich Bill Crosby zum Deppen des Nachmittags gemacht. Bei 4 gegen 4 einen solchen Move ohne Absicherung zu riskieren war fahrlässig.

Schön, dass du dich darüber freuen kannst.. Da könntest du uns auch gerade noch erklären, wieso dein ach so geliebter AO die schlechteste +/- Bilanz unter den ersten 44 Skorern und die drittschlechteste seines Teams hat, währenddem andere Skorer von Teams in ähnlichen Tabellenlagen, wie beispielsweise Olli Jokinen zumindest eine ausgeglichene Bilanz haben.
Und bitte kein Vortrag darüber, man könne die +/- Statistik nicht sinnvoll werten u.s.w....

Gruss


Anhand der 6-7 Spiele, die ich diese Saison von Washington gesehen habe, würde ich sagen:
- die meisten Skorerpunkte AO's kamen im Powerplay (in Zusammenarbeit mit Zubrus und Semin). Diese Tore, bei denen er auf dem Eis war, zählen bekanntlich nicht zur +/-Statistik
- AO's riskante Spielweise (an der eigenen blauen Linie auf eine Kontermöglichkeit warten statt echtes Backchecking zu betreiben)
- Washington's mittelmässige Verteidiger, die zuwenig absichern
- Washington hat am 4. meisten Gegentore der Liga erhalten. Dass AO bei seiner Eiszeit bei einigen davon auf dem Eis stand, ist normal

Das ist wohl keine abschliessende Erklärung, da ich natürlich nicht alle Spiele gesehen habe. Wer hat eigentlich von AO angefangen?
_________________________
WELTMEISTER RUSSLAND