AHL: Siege für Hershey und San Diego

Sonntag, 10. Dezember 2017, 03:38 - Maurizio Urech

Jonas Siegenthaler gewann mit den Hershey Bears 4:2 das Heimspiel gegen die Lehigh Valley Phantoms.
Reto Berra gewann mit den San Diego Gulls auswärts 4:3 nach Verlängerung gegen die Iowa Wild mit Christoph Bertschy.

Hershey führte nach 25 Minuten bereits mit 2:0, der erste Treffer fiel in Überzahl. Im Schlussdrittel kamen die Gäste zweimal zum Anschlusstreffer durch Hershey stellte umgehend den Zwei-Tore Vorsprung wieder her.

Jonas Siegenthalter kassierte nach einem Fight im Mitteldrittel eine 5-Minuten Strafe, er kam auf zwei Torschüsse und eine Minus - 1 - Bilanz.

Iowa ging mit einer 1:2 Führung in die zweite Pause und traf nach 60 Sekunden im dritten Abschnitt in Überzahl zum 1:3. San Diego glich dank Toren in der 50. 52. Minute zum 3:3 aus und gewann das Spiel nach 87 Sekunden in ver Verlängerung.

Christoph Bertschy schoss einmal aufs Tor und ging mit einer Minus - 1 - Bilanz vom Eis. Reto Berra parierte 18 von 21 Schüssen.