Danke Itchy, dein Beitrag trifft den Nagel gewaltig am Kopf!!!
Immerhin zeigen Thun, Wiki, Basel und Brandis dass es durchaus andersdenkende gibt in der ZS.
Wenn man aber sieht wie in der OS gespielt wird, auch in den untersten Ligen, diese alle auch arbeiten müssen und zum Teil gewaltige Anfahrtswege auf sich nehmen, vor allem jetzt bei den Aufstiegsspielen der OS 3. und 4. Liga, wo ein Ceresio gegen Seewen2, Bülach und Zernez spielt, oder ein Locarno in der 4. Liga in der Gruppe mit Kruzlingen, Sursee und Dielsdorf spielt, müssten Rugenbräu und die Verantwortlichen der ZS aufhören zu gränne. Unverständlich dieses Verhalten.


Darum werde ich an meinem morgigen freien Tag ein Schreiben mit möglichen Lösungen aufsetzen und es sowohl dem ZS wie auch RS Präsidenten mailen.
Würde man die besten 1. Liga Classic Vereine in einer Gruppe spielen lassen,
ergäbe das ein gutes 1. Liga Niveau. Und wenn Unterseen nicht mitmachen will, sollen sie halt nach fast 30 Jahren wieder in die 2. Liga zurück. Dort hat man die Teams nur so um alle Ecken. Wäre sicher ein geiles Gefühl im Derby gegen Bönigen und in Spitzenspielen gegen Mirchel und Freimettigen anzutreten. Vielleicht würde Adelboden mit Unterseen mitziehen und schon hättecman vielleicht die stärkste 2. Liga Gruppe aller Sechs.
Auch Kandersteg wäre eine kultige Destination, Dölf hätte sicher grosse Freude. laugh
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.