Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
SC Langenthal
Re: SC Langenthal - EHC Arosa 21.09.2024 von ma.s.wi @ Heute um 02:16

Mal wieder zu später Stunde.. Würde ja gerne schlafen, aber irgenwie kann ich nicht, es geht zu viel im Kopf rum.. Darum lass ich des jetzt mal schnell raus. Die ersten beiden Spiele, im Gegensatz zu vielen, seh ich als keine riesen Katastrophe! Bei
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2024/2025 von Le mieux † @ Gestern um 20:11

die grösse alleine ist nicht alles .. aber ohne talent kann ein kleiner spieler kaum bestehen .. martschini ist ein anderes kaliber .. ähnlich wie fazzini zu seinen besten zeiten .. einen harten bums und im pp sehr erfolgreich .. allerdings wenns dan
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2024/2025 von timo83 @ Gestern um 19:37

cool, dass Simion kommt. Aber da der Abgang von MaMüller bereits fix ist brauchen wir vorne mindestens einen weiteren erfahrenen Skorer zB Moy Betreffend Zanetti: 173 und 74kg, wollte schon schreiben zu klein und zu leicht habe daher aus „Gwunder“ Ma
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2024/2025 von Le mieux † @ Gestern um 18:36

das hat rein gar nix mit arco zu tun .. wer einen ausländer in den 3. block neben trantüten stellt hat eh die besinnung verloren ..
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2024/2025 von g.u.r.a.z. #25 @ Gestern um 18:22

wann bekommt Arco den CH Pass. Ansonsten ist eine ausländer position verschwendet
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2024/2025 von bianconero33 @ Gestern um 17:36

Zanetti von Langnau würde ich noch begrüssen. Wobei ihm 2 weitere Jahre in Langnau auch nicht schaden würden. Bozon oder Moy wäre klasse. Alatalo wird wohl gehen, sonst hätte man doch sicherlich vorzeitig verlängert?
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2024/2025 von Junge von ganz vorne @ Gestern um 16:24

Original geschrieben von: OssiBin ja nicht der Hockeyexperte aber mir stellst sich die Frage, jetzt haben wir in zwei Spielen gesehen das wenn der Gegner in den letzten 5 bis 10 Minuten nur noch die stärksten Kräfte einsetzt, wir das Potenzial haben
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2024/2025 von EXIL VS @ Gestern um 14:34

Der junge Cormier wird vermutlich die Saison in Lugano nicht beenden. Ja klar, er wechselt sicherlich zu Siders. Irgendwie würde mir das aber schon passen, wenn der zu uns kommen würde. Ein Cormier der für den EHC spielt. Ein schöner Gedanke.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spendenaktion Hockeyfans von exYzerman19 @ Gestern um 13:55

Ja, das Forum funktioniert klasse. Es ist auch super auf Smartphones angepasst. Das schätze ich sehr. Ansonsten würde ich es nicht mehr so oft aufsuchen und mit Content füllen…
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2024/2025 von Le mieux † @ Gestern um 13:23

in lugano hofft man halt wohl immer noch auf die bestätigung der 1. vollen saison .. es kann aber auch sein das man ihm jetzt zu beginn nochmals eine chance geben will und dann abserviert (leihe in die nlb)
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2024/2025 von Iceman73 @ Gestern um 11:26

Da stimme ich Dir zu mit den Wechseln, min 2-3 Spiele belassen, ansonsten gibts kein Linienrhythmus. Zanetti ist wohl Lucas Liebling oder kennt ein Geheimnis…
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2024/2025 von Le mieux † @ Gestern um 10:38

jo canonica ist einer der besten von denen hier .. aber das ist ja auch nicht schwer .. ich finde luca muss sich bald mal entscheiden auf wen er setzt .. es bringt nicht jedes spiel 2-3 leute neu zu bringen oder die linien durchzuwürfeln joly thürk
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2024/2025 von lügan @ Gestern um 09:26

Original geschrieben von: Le mieux † reichle, peltonen, cormier, patry, verboon, zanetti und canonica all die spielen nicht gratis .. kosten vielleicht zusammen 700-1000k .. für was? die sind alle austauschbar keiner hebt sich wirklich ab .. wobei mi
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2024/2025 von Le mieux † @ Gestern um 09:07

ich mag ja bertaggia aber ihn zu rückholen? neee .. wir haben soviele durchschnittliche spieler das man davon zwei linien füllen und die tribüne schmücken kann .. reichle, peltonen, cormier, patry, verboon, zanetti und canonica all die spielen nicht
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spendenaktion Hockeyfans von N0thing! @ Gestern um 07:56

Original geschrieben von: RugenbräutrinkerOriginal geschrieben von: N0thing!Solange etwas funktioniert Ich kann die Seite vom Büro-PC aus nicht mehr erreichen, weil keine ungesicherten Verbindungen zugelassen werden. Ja ok, hat aber grundsätzlich eh
HC Ambri-Piotta
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2023/2024 von Forza Ambri 77 @ Gestern um 07:55

was gibt es hier noch zu diskutieren. Niederlage war verdient aber nicht in der Höhe, um ein Team zu beleidigen.
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spendenaktion Hockeyfans von Rugenbräutrinker @ Gestern um 07:08

Original geschrieben von: N0thing!Solange etwas funktioniert Ich kann die Seite vom Büro-PC aus nicht mehr erreichen, weil keine ungesicherten Verbindungen zugelassen werden.
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2024/2025 von Khuri @ Gestern um 06:47

Gut gebrüllt Phantom! https://ehcfans.ch/ehcchur/2024/09/19/ueber-swissness-und-die-rettung-unseres-eishockeys/#
Allgemeine Diskussionen
Springe zu neuen Beiträgen Re: Spendenaktion Hockeyfans von N0thing! @ Gestern um 06:45

Solange etwas funktioniert, muss man doch nichts anpassen, oder? Ich denke nicht, dass wirklich mehr User aktiv würden, wenn das Forum moderner daher kommen würde.
SC Langenthal
Re: SC Langenthal - Hockey Huttwil 18.09.2024 von dadeis @ Gestern um 06:38

Da hat man noch viel Arbeit vor sich, diese Mannschaft ist leider "noch" keine Einheit, viele Einzelaktionen und wenn man gleich am Anfang Top Chancen hat muss man diese nutzen, in beiden Spielen hat man diese nicht genutzt. Huttwil war vi
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2024/2025 von eggbär @ Gestern um 04:58

wir brauchen noch einen weiteren schweizer stürmer. ich würde bertaggia zurückholen, bei uns könnte er eine wichtigere rolle spielen als in genf carr thürkauf joly fazzini canonica bertaggia sekac arcobello müller verboon zohorna patry (mor
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano - Daffos von bianconero33 @ 19/09/2024 22:29

Geht Calle eigentlich mit den Davosern gleich mit? Die sind ja massiv giggerig auf ihn.
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano - Daffos von g.u.r.a.z. #25 @ 19/09/2024 22:27

Original geschrieben von: ticino_84Dahlström ist keiner für nach vorne. Aber hinten steht er bisher sehr solid. Kein Vergleich zu LaLeggia. Offensive Akzente müssten Alatalo und Aebischer setzen, da kommt mir aber noch zu wenig. Joly und Carr wie in
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano - Daffos von g.u.r.a.z. #25 @ 19/09/2024 22:25

das war schon fast weltklaase. wie cool man blieb nach dem 2:2 … pfffff … nicht einer dachte an eine niederlage. und gewonnen. alles klar, top trainer top verteidigung mit viel wasserverdrängung. kein zweifel, richtige transfers getätig, perfekt mann
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Lugano - Daffos von bianconero33 @ 19/09/2024 22:16

Unnötig spannend gemacht. PP grauenhaft. Fazzini wie Kkasen. Wichtiger Sieg für die Moral.
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8 >