Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge letzte 24 Stunden | letzte 48 Stunden | letzte 7 Tage
Forum   Betreff
Nationalteam
Springe zu neuen Beiträgen Re: Hockey-WM 2024 (Tschechien) von tifosi sud @ Gestern um 22:08

Ich glaube Hughes und Charlin kommen ganz gut. Und für mich war Aeschlimann der beste in den Playoffs. Lausanne war am Rande der Verzweiflung
EHC Chur
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 2024/2025 von Khuri @ Gestern um 21:48

Original geschrieben von: TumaschAuf jeden fall werden beim EHC jetzt nägel mit köpfen gemacht! Ich bin klar der meinung, dass man diese aufbruchstimmung sicher nicht bremsen soll. Es ist für uns fans vielleicht auch schwierig, aus der gefühlten jah
Swiss League (NLB) allgemein
Springe zu neuen Beiträgen Re: Zukunft Swiss League von droopy @ Gestern um 21:20

Es geht auch mit weniger als 250K, denn dies ist immer noch mehr als in vielen anderen Ländern/Ligen und das Auto übernimmt auch der Sponsor ganz oder teilweise.
EHC Visp
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2024/2025 von Hockey Fan @ Gestern um 19:00

Man muss sich auch die Frage stellen warum jungen talentierten Spielern wie Tim Lutz, schnell und technisch versiert, eventuell keine Vertragsverlängerung angeboten wurde, obwohl dies exakt das Anforderungsprofil ist. Schaut man in Statistiken sieht
SC Langenthal
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kader 2024/2025 von miami @ Gestern um 17:00

Tyler Higgins hat doch bei Thrgau unterschrieben
HC Sierre
Springe zu neuen Beiträgen Re: Saison 24/25 von vision04 @ Gestern um 11:57

Gemäss NF von heute soll Siders an zwei weiteren Spielern dran sein, welche letzte Saison in Martigny gespielt haben...
Zur Site/ Zum Forum
Springe zu neuen Beiträgen Re: Kleiner Fehler von iFaya @ 23/05/2024 14:27

Beim neuen Artikel re CHL-Auslosung: Bei Servette auswärts: "Away: Pinguins Bremerhaven (GER) / Lahti Pelicans (GER) / Fehévár AV19 (HUN)" Die Lahti Pelicans spielen ein bisschen weiter im Norden (FIN), nicht mit den Fishtown Penguins zu
HC Lugano
Springe zu neuen Beiträgen Re: Transfers 2024/2025 von Le mieux † @ 22/05/2024 23:44

granlund war sicher preis/leistungsmässig ziemlich schlecht .. im 5vs5 war er nicht so dominant wie man es sich gewünscht hätte .. in 20 spielen machte er 6 punkte bei 5vs5 .. da war quenneville mit 9 punkten sogar besser .. runtergerechnet hat carr