Optionen
#785 - 14/11/2003 17:40 news-beitrag ueber COL-PHO
Drifter Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2002
Beiträge: 5425
Ort: Vallée du Gottéron
hm.. naja ich hab den kurzen news artikel gelesen.. und naja.. der ist eigentlich der selbe wie der artikel ueber das spiel, der im blick steht.. das ist eigentlich nicht das problem (das kuerzel SI steht ja wohl fuer so etwas wie associated press) .. was mich erstaunt hat, ist der inhalt.. es scheint so, als ob der verfasser weder ahnung von eishockey hat, noch irgend einen spielbericht von jenem spiel gelesen hat.. denn von einer guten leistung sauve's konnte ich nirgends lesen (im gegenteil, er musste etwas kritik einstecken, weil er das 1:2 anschlusstor verschuldete) .. und naja 22 saves.. das heisst nicht dass er 22 paraden gezeigt hat, sondern bekanntlich dass 22 schuesse auf das tor kamen.. naja.. wollte nur mal darauf hinweisen, weil mir das auch schon vorher mal aufgefallen ist..

hier ist noch der artikel in der denverpost ..:

was ich noch anfuegen will.. das sollte keine wirkliche kritik sein.. halt einfach was, das mir aufgefallen ist.. ist mir natuerlich klar, dass man nicht immer zeit hat das zu ueberpreufen und nen eignen artikel zu schreiben..

<small>[ 14. November 2003, 22:21: Beitrag editiert von: Drifter ]</small>

hoch
#786 - 15/11/2003 13:40 Re: news-beitrag ueber COL-PHO
Martin Offline

Veteran

Registriert: 09/10/2001
Beiträge: 2741
Ort: Lachen
hallo drifter

si = sportinformation, ist wie die ap also eine agentur, wie du richtig bemerkt hast. nehme auch nicht an, dass die an den avalanche-spielen anwesend sind, wie dies bei der denver post oder den rocky mountains news logischerweise der fall ist.

grüsse

martin

hoch

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid