Antwort auf:
Overlord, du bist einfach nur lächerlich. Und deine Aussagen kann man nicht ernst nehmen. Wobei man Verständnis haben muss, mit Leuten die an einer solchen Phobie leiden wie du. Das ist echt nicht mehr normal, wie du dich in Sachen HCD verhältst. Es gibt viele die den HCD nicht sympathisch finden, das ist ganz normal und das ist uns auch egal. Ich mach mir auch nicht darum sorgen und das stört mich auch nicht. Was mir aber sorgen macht ist, wie ernst du das ganze nimmst. Schlussendlich ist es nur Sport und der HCD nur ein Klub, aber du gehörst echt in Behandlung. Sorry, dass ich das so klar ausdrücke, aber wenn das stimmt was du schreibst dann bist du echt nicht mehr gesund...

Also nimm alles etwas lockerer, auch die Sprüche, denn wenn du so weitermachst gehst du irgendwann daran kaputt. Aber sag dann nicht, es hätte dich niemand davor gewarnt. Also komm wieder runter und behruig dich. Meine das jetzt wirklich ernst und nicht als Jux oder so...


Du bist mir ein witziger User.

Du zitierst auch ständig und nimmst alles Todernst. Ich laube du bist der, der Witz nich mehr mit Ernst unterscheiden kann.