Wie kommt ihr jetzt auf Aubin?

Aubin hat noch Vertrag bis 2010/11 und eine Option auf 2011/12 .. hat jetzt auch gar nix mit Mowers zu tun..

-

Schratti: sorry.. aber die Abwehr von Lugano ist nominell top.. dort wird einfach zu wenig draus gemacht.. auch wenns halt viele offensive schillerfalter sind..
trotzdem: Aebischer wird nie Meister.. er hat seit 1998 immer dann versagt, als es draufan kam, ist kein Winner

-

Rytz muss sowieso kommen, er ist noch der stärkste D auf dem Markt.. die 4. Ausländerposition entscheidet sich anhand der Goalie-Situation.. Caron ist jedenfalls zu 90% sag ich mal.. ich würd aber viel lieber einen neuen aus NA holen (Valiquette.. sag ich ja schon lange)
-

sollte tatsächlich ein Schweizer im Tor stehn, wird ein 2. ausländischer Back kommen.. Kutlak wär mein Wunsch-Spieler.. dann kann Heins noch offensiver agieren
-

2 Varianten:
Heins, Birbaum, Ngoy, Rytz, Collenberg, Abplanalp, Leuenberger, (Gerber), Loeffel

Heins, Kutlak, Birbaum, Ngoy, Rytz, Collenberg, Abplanalp, (Gerber), Loeffel

wobei: Gerber dringend irgendwie loswerden.. so oder so.. Leuenberger bringt uns mehr.. der ist einigermassen solide..
_________________________
"I'm listening to the [censored] song!"