Antwort auf:
Gottéron will 5000 Abos verkaufen
Eishockey Der Vorverkauf für Saisonabonnemente verläuft für Gottéron sehr gut. «Die bisherigen Abonnenten haben fast alle ihr Abo verlängert. Hinzu kommen bis jetzt rund 750 Neuabonnenten», erklärte der Administrations-Verantwortliche Raphaël Berger gegenüber den FN. Das Ziel von Gottéron - das übrigens auch für die Saison 08/09 schwarze Zahlen präsentieren wird - ist es, bis zum Saisonstart 5000 Abos verkauft zu haben. Das wären 1000 mehr als im Vorjahr und gar 2000 mehr als vor zwei Jahren. «Das Ziel ist absolut realistisch», so Berger. fm
Sprunger: Bisher kein Rückschlag
Eishockey Die Genesung von Julien Sprungers Halswirbelverletzung verläuft bisher ohne Zwischenfälle. «Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Ich habe mit der Physio begonnen und fahre manchmal ein bisschen Rad. Aber nicht länger als zehn Minuten», so der Gottéron-Stürmer, der immer noch eine Halskrause trägt, gegenüber den FN. Er hat sich deshalb immer noch keine Frist gesetzt, wann er aufs Eis zurückkehren will. Am 2. Juli wird er sich im Berner Inselspital noch einmal genau untersuchen lassen. «Danach kann ich mir vielleicht vage Fristen setzen.» fm

Quelle: FN

Und nochmal Bravo!
Einfach Top-News!