Aha, nicht das 1. Mal in dieser Saison - danke für Deine Info die unterstreicht, dass Chur nicht eine Ausnahme war sondern ein weiterer Fall. Mein guter Rat an Dich: schweig jetzt besser weil du verrennst Dich immer mehr in fadenscheinigen Erklärungen. Mache bis zum Beginn der näcshten Saison Deine Fahrprüfung, dann kannst Du die Auswärtsspiele des HCL in Adelboden, Unterseen, Zuchwil etc. besuchen. Ob sich diese Region auf die HCL Fans freut? Ich wage dies zu bezweifeln.

Geniess morgen das Spiel und sei nicht zu sehr enttäuscht sollte die bis anhin nicht gerade brilliante Saison, nur 4. Qualiplatz der den hohen Luzerner Ansprüchen nicht genügt, zu Ende gehen. Viele viele Fans wünschen sich dies aber der HCL hat noch 2 sportliche Möglichkeiten die Serie zu kehren.

Was mir wirkliche Sorgen bereitet wäre ein Szenario wenn es der HCL schafft weiter zu kommen und dann früher oder später auf ein Tessiner Team treffen würde. Die nord-italienischen hooligans warten nur auf solche Gelegenheiten. Como und Varese spielen viel im Tessin - die wissen genau was nördlich vom Gotthard abläuft.