Beispiel FUssball :

Der FC Luzern leiht dem SC Kriens Karanovic und Pacar aus, weil sie einfach kaum zu Spielpraxis kommen. Spielen diese Herren nun sichtlich auf Sparflamme und spielen einfach ihr Spiel ? Glaube kaum, sonst wäre der Triumph heut gar nicht möglich gewesen.

Zu der Anzahl Spieler :

Abwesend - Bei Partnerteams im Einsatz

Peter Jan Vokurka (EHC Engelberg)
Fabian Strebel (EHC Seetal)
Luca Matter (EHC Seetal)
Urs Landis (EHC Seetal)
Marcel Hebler (EHC Seetal)

Abwesend - Verletzt oder Beruflich abwesend:

Robert Tobler (Soweit ich weiss Verletzung)
Stefan Mäihöfer (Soweit ich weiss berufliche Gründe)

Unbekannt :

Sandro Ebener

Natürlich läuft bei uns nicht alles rund, da muss ich dir zustimmen. Ich weiss nicht warum man Strebel, Matter und Hebler bei den Partnerteams spielen lässt, wenn man dabei doch eine vierte Linie aufbauen könnte und dabei einen geringeren Kräfteschwund hätte. Ein Interessanter Mann könnte auch Marek Indra vom Küssnachter SC sein, der spielte am Samstag noch ganz gut und effizient. Der könnte mit den drei besagten Herren eine guten vierte Linie bilden.

Ich bin zwar immer noch optimistisch, dass Luzern grosse Stücke in den Playoffs zerreissen kann, aber an einen Aufstieg glaube ich mittlerweile auch kaum mehr. Sollte es in den nächsten 2-3 Jahre nicht bewerkstelligt worden sein, denke ich müssten fähigere Leute in den Vorstand geholt werden.