Original geschrieben von: Le mieux †
interessant wie es hier immer abgeht wenn nichts läuft wie es laufen soll .. sobald alles paletti ist ist hier tote hose laugh

naja aeschlimann (93.03%) war nur ein klein wenig besser als berra (92.98%) und schlechter als genoni (93.26%), einzig bei hughes gebe ich recht, aber wir wissen ja nicht ob er eventuell verletzt oder ausgelaugt ist, war ja immerhin seine erste play-off und ganze saison. wenn er nächstes jahr ähnliche werte aufweist wird er dabei sein
btw nach deiner logik müsste schlegel dabei sein mit 93.88% die no. 1 in den play-offs ;D


Aeschlimann war auch während der Saison einer der stärksten. Für mich von den schweizer Torhütern mit Abstand der konstanteste. Deswegen verstehe ich die nicht Berücksichtigung nicht.

Ich verstehe die negativ Haltung im Forum auch nicht. Das Team ist sehr stark besetzt. Nun kommt auch noch Fiala. Ich sehe die Schweiz an dieser WM unter den Top 4. Denke das werden sie auch erreichen. Mal schauen ob ich am Ende recht habe oder das Team total überschätze.
Immerhin freue ich mich auf Pauls Fazit, falls die Schweiz kläglich scheitern sollte ;-)