Geburtstermin ist glaub ich der 21.Mai, das ist so, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass er nach der Geburt noch kommen kann.

Malgin würde mich sehr überraschen, wäre er fit. Andrighetto hoffentlich schon, ebenso Kukan, der elementar ist. Glauser hat auch sehr viel gespielt in den Playoffs.

Vorne gehört für mich eigentlich Jäger rein. Wenn Malgin ausfällt dürfte Haas aufrücken und dann wäre in der 3.Linie Platz für ihn als C. Moy hat gut gespielt in den Vorbereitungsspielen und vor allem so, dass er angedeutet hat, dass wenn da noch etwas mehr offensives Talent an seiner Seite ist als Bader, dass da noch mehr kommen kann. Wenn Malgin tatsächlich ausfällt ist das ein weiteres Argument für ihn, seine Position im PP. Riat war ebenfalls sehr stark in den Playoffs und hat gefühlsmässig nochmals einen Schritt gemacht.

Platz für Ambühl zu finden dürfte schwer werden. Aber er hat eine gute Vorbereitung gespielt bis hierhin. Er ist aber auch einer, der das problemlos akzeptieren kann, wenn er einem Cut zum Opfer fällt. So als 14.Stürmer könnte er aber durchaus noch wertvoll sein. Du kannst ihn halt auch überall reinwerfen, er kann alles.
_________________________
- Jonas