Original geschrieben von: Le mieux †
Gerechtigkeit? Die Bieler haben die Ambriden trotz der schlechten Saison 3 mal geschlagen und einmal nach Penalty verloren. 10-2 Punkte

Hätten die tollen Ambriden also mindestens 4 Punkte mehr geholt wäre Langnau statt Biel in den Play-inns .. sie hatten es also selber in der Hand und jetzt kommt der Boomerang zurück.

Ich hoffe allerdings auf ein Finale Lugano - Ambri ;D


Cool. Welches Szenario würde zum Final Lugano - Ambri führen? Müsstest auf Lausanne hoffen, sonst spielt ihr gegen Davos im Halbfinal, falls Lugano das Duell der beiden dienstältesten NL-Teams gewinnen sollte, und dann wäre Davos - Ambri im Final ;-)
Zurück zur Realität. Ich rechne damit, dass Biel gewinnen wird. Wobei, Biel hat gestern die Powerplays nicht genutzt. Die Direktbegegnungen während der RS würde ich nicht als Massstab nehmen, dafür ist diese einfach zu lange...trotzdem, Biel kommt weiter. Das muss irgendwie so sein, denn sonst spielt keiner der letztjährigen Finalisten Playoff, und der Z hätte es leichter gegen Ambri als gegen Biel...


Bearbeitet von iFaya (12/03/2024 11:07)
_________________________
2011 doppeltes Jubiläum: 90 JAHRE HC DAVOS - 30 MAL SCHWEIZERMEISTER HC DAVOS;-)