Wer Koskinen spielen sieht weiss das er anders als z.b. rotzalainen nicht einfach dinge stoisch hinnimmt sondern gewinnen will ..

hier loben einige säteri oder finden schlegel besser als koskinen .. tja man soll halt auch einsehen das bei unserer manchmal extrem schlechteren weil oft risikoreicheren abwehr ein goalie meist besser ist der agil ist als einer der durch seine masse das tor abdeckt .. koskinen ist "nur" zu schlagen wenn er nicht sieht oder wenn er sich verschieben muss ..

würde man hinten solider stehen, weniger risiken nehmen und unnötige scheibenverluste meiden so dass koskinen nicht von 1 sek auf die andere überrascht wird stünde er besser da .. ist nun mal fakt das einer der 2m 92kg ist sich nicht so schnell bewegen kann

dazu das 1-0, zuordnung verloren 3 leute hinter dem tor .. die dann am schluss die sicht wegnahmen als sie auf ihre positionen gingen ..
2-0 klar sieht das ziemlich mies aus .. aber heed kommt da zu einfach zum schuss und auch genoni hat solche parieren lassen ..
3-0 tja abpraller .. aber schon mal gesehen wo die leute stehen? mr ich weiss nicht wieso er spielt zanetti meilen weit weg von seinem mann .. alle wie hühnerhaufen rumgestanden, bei descloux gab es ein ähnliches tor, das war halt einfach pech/glück das da einer stand
4-0 wieder passive verteidigung pestoni nutzt den verteidiger als screen und schiesst zwischen seinen beinen ..

der einte oder andere goalie hätte vielleicht eines davon gehalten .. aber er hätte eventuell den bock von tennyson nicht korrigiert .. oder beim 1 vs 2 usw. es ist müssig darüber zu diskutieren weil wir nicht wissen was ein anderer torhüter geleistet hätte ..

und wenn ihr schon so kritisch schaut dann guckt auch den gegenüber an wink

es war klar das ambri diese pace die sie beim 1. drittel gezeigt haben nicht durchziehen können und es ist nicht das erste mal das sie dann im 3. drittel nicht mehr mitgehen konnten weil sie ausgelaugt waren .. aber ich hätte dennoch nicht mehr wirklich daran geglaubt ein remis zu holen .. zumal das pp wiedermal sackschwach war .. ich frage mich halt wieviel kraft das gekostet hat und ich befürchte das wir dann zum viertelfinal mit leerem tank da stehen ..

ambri hat uns auch noch extrem geholfen nur das 1-4 und das 4-4 waren schön herausgespielte tore .. das 2-4 ein geschenk und das 3-4 ein eher glückliches tor, vielleicht haben wir ja wieder zum glück gefunden ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.