Der Knackpunkt bleibt das 4. Spiel, welches man 10 Minuten bei 3-0 zu Hause aus der Hand gibt. Das darf einfach nicht passieren....

Die GCK Lions haben viel Talent und Können. Das haben sie einmal mehr bewiesen. Ich sah beide Teams auf Augenhöhe. Am Schluss hat wohl der frischere Kopf entschieden...einige Strafen gegen Siders konnte ich nicht nachvollziehen. Aber das soll das Ausscheiden nicht Schönreden.

Nun braucht es wohl einen Umbruch im Kader. Ich denke nicht, dass man mit Castonguay und Emmerton weitermachen wird. Die beiden haben sich vorbildlich verhalten. Danke für den Einsatz!

Ich würde mir wünschen, dass man mit Pouliot als Trainer weitermacht. Er hat das Team in einer schwierigen Phase übernommen, souverän in die Play-offs geführt und wenig hat für einen Halbfinal gefehlt. Warum nicht gleich mit seinem Schwiegersohn als Assistenten?

Handlungsbedarf sehe ich vor allem in der Defensive. Wenn man einen Ahlström übernehmen könnte, wäre das schon eine feine Sache.

Neben dem Eis geht die heisse Phase nun erst richtig los. Mit den kommenden Abstimmungen rund um die neue Halle stehen wir vor den wichtigsten Entscheiden der Clubgeschichte. Das muss dieses Mal klappen, sonst kann man sich gleich für die 1. Liga bewerben.
_________________________
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.