Original geschrieben von: Allez Sierre
Bravo Boys weiter so. Das Break ist da! Mit einer solidarisch, kämpferischen Leistung hat man heute den verdienten Sieg errungen. Probs an die mitgereisten Fans, ihr seid Klasse! Noch bis spät nach Schlusspfiff hat man euch gehört.. Bestätigen wir diese tolle Leistung im nächsten Heimspiel.

PS: Weiss irgendjemand wieso Maxi für ein solches Foul 4 Minuten kriegt? Also 2min wären aus meiner Sicht mehr als genügend gewesen...



Das Break ist da. Wir müssen aber auch ehrlich sein. Unsere Siege waren auch Glücklich. Also zu sagen, dass wir gut spielen... naja...
Jedoch zählen in den Play Offs die Siege und jeden nehmen wir gerne mit, somit hoffe ich auch, dass wir das Break morgen bestätigen können.

Zu deiner Frage zur 4 Minuten gegen Maxime. In meinen Augen eine klare 4 Minuten Strafe. Er hatte Glück, dass sich der Spieler nicht schlimmer verletzt hat, sonst wären dies 5 Minuten gewesen. Er verliert die Scheibe und trifft den Gegenspieler von hinten voll im Gesicht. Auch zu den Refs... diese sind nicht unbedingt gegen uns.. Siehe letztes Heimspiel...