1. Drittel riesig gespielt, allen voran unsere 1. Linie hat super funktioniert. Gleichzeitig wurde Franches und vor allem deren stärkste Linie rund um Schnegg neutralisiert.
Jeder dachte, das da was drinliegt. Aber ab dem 2. Drittel wurde auch unsere 1. Linie komplett neutralisiert. Und ab dann hat man den Unterschied wieder einmal extrem gesehen!
Im Gegensatz zum Thun Match daheim wurde aber heute wieder gekämpft und das bis zum Schluss! Egal wie der Stand war.
Daher kann ich meinen Vorschreibern nicht wirklich recht geben. Unsere Jungs haben alles gegeben, rausgeschaut hat leider nichts, aber der Wille war im Gegensatz zum letzten Spiel gegen Thun ganz klar zu sehen!

Absolutes NoGo heute war aber einer der Franches Spieler.. Diese müssen ja in diesem "Stadion" neben dem Ausgang der Fans in die Kabine. Einer von diesen (leider hab ich den Namen nicht gesehen) läuft Richtung Kabine, während wir SCL Fans rauslaufen und dieser wirft uns noch ein "Sche** Hu**ensöhne" zu.. So eine Aktion geht auch im Amateurhockey garnicht!


Bearbeitet von ma.s.wi (01/02/2024 04:42)