die spieler sind menschen keine maschinen, nicht alle können mit solch einer situation umgehen, vor allem dann nicht wenn man grundlos angefeindet wird

das koskinen kein kühler finne ist hat er ja ziemlich früh gezeigt .. er hat emotionen die ich lieber bei rotzalainen sehen würde ..

in lugano hat es fast tradition das man immer auf einzelne spieler losgeht, sei es ein star der nicht performt (sehe ich ja noch ein) oder ein mittelläufer den man nicht auf dem eis sehen will (ronchetti, hänni, chiesa, alatalo, morini, zanetti usw usw)

koskinen ist ein goalie der durch sein positionspiel seine stärken ausspielt .. er ist kein goalie wie schlegel der durch seine agilität chancen vernichten kann .. auch wenn er trotz seiner grösse erstaunlich agil zur sache geht .. aber es sollte jedem klar sein das er wegen der masse weniger schnell ist als ein schlegel .. und gerade darum sind situationen wo es blitzschnell geht nicht seine stärke und es sieht dann immer aus als ob er schwach sei ..
ein goalie sollte vertrauen in seine vorderleute haben .. aber ich denke in lugano ist das keinesfalls so .. zuviele fehler passieren im spielaufbau .. verteidiger stolpern über ihre eigenen füsse, können pässe nicht annehmen, behindern sich gegenseitig oder warten bis die scheibe zu ihnen kommt statt auf diese zuzugehen ..
es ist mir klar das luca einen gepflegten spielaufbau will und mir ist auch klar das luca nicht resultatmässig spielen muss .. er hat eine *du wirst nicht entlassen* freikarte .. aber man muss doch dennoch spielern aufzeigen das es keine schande ist die scheibe einfach mal rauszuspielen

btw war gestern koskinen schuld an der niederlage oder müller mit seinen -5? fragen über fragen wink
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.