@Fight 10.......Bin genau gleicher Meinung wie du. Vorallem der letzte Satz finde ich enorme wichtig. Noch ist nichts verloren, auch wenn es alles andere als einfach wird. Aber wie schon erwähnt, musste man von diesem ausgehen.
Es gab sicher auch kontakte zu ehemaligen Spielern und wer weiss, vielleicht kommt ja tatsächlich etwas, lassen wir uns Überraschen. Das noch etwas geschehen muss ist auch dem SCL klar, denn eine Play Out gegen Bellenz möchte ich auf jeden fall verhindern. Da aus der SL niemand absteigen kann, kann man davon ausgehen dass einige von der SL kommen werden. Wir hätten höchsten mit SL Spielern eine Möglichkeit, wenn man bald mal weiss welches das zweite Team sein wird dass die Play Offs nicht erreicht und wir vielleicht von da noch Verstärkung bekommen könnten. Aber sich darauf zu verlassen finde ich zu gefährlich. Wir haben aber noch Spiele gegen Teams die wir schlagen können und uns selbst retten können. Ich hoffe auch darauf, denn wie schon jemand schrieb, wir haben auch schon gesehen was Möglich ist. Hoffe einfach es ist bald allen Spielern bewusst.
Das ist der Punkt der mich eigentlich am meisten nervt, ohne Namen zu nennen, habe ich bei gewissen Spielern das Gefühl es sei Ihnen egal. Vielleicht tu ich denen jetzt unrecht. Aber wenn man andere sieht, wie die sich zerreissen, dann kommen halt solche Gefühle hoch.

@Boy George ......das mit der Zeit der möglichen Handlung der neuen Crew hast du absolut recht. Ebenfalls recht hast du was das Budget angeht. Ohne Budget kann man nicht Planen. Sobald Budget vorhanden war, konnte man starten. Je mehr Sponsoren dem SCL die treue hielten um so mehr konnte man das Team vergössern. Aber halt zu diesem Zeitpunkt nicht mehr extrem viel auf dem Markt war oder die Lohnsummen oder Wunsch, einfach nicht ins Budget passte.
Was die Partnerschaft mit dem SCB anbelangt, dachte ich dies ja zuerst auch. Warum kommt nichts von dort und so. Mir wurde aber in einem Gespräch als ich dies ansprach mittgeteilt, dass dies die Junioren betreffe und nicht die 1. Mannschaft. Jetzt ist die frage, was ist eine Verstärkung? Auch hier wie bereits erwähnt, bringt es nichts wenn man SL Spieler holt aber nicht ins Team passen und vielleicht sogar Unruhe bringen. Deshalb finde ich es richtig schwierig, aber nicht unmöglich.

Ich glaube nach wie vor daran und so lange rechnerisch noch alles möglich ist, wäre es falsch den Bettel bereits hinzuschmeissen. Abgerechnet wird am Schluss.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46