Original geschrieben von: Watschi
Offenbar hat es in Bern in Strömen geregnet und gegen 21:00 ist eine neue Front angesagt. Fraglich ob so eine reguläre Partie stattfinden kann.


Es hat tatsächlich eine reguläre Partie stattfinden können. Aber meine Güte hat es um ca. 19:00 Uhr gepisst und gewindet... zu diesem Zeitpunkt hat niemand, wirklich niemand von uns an ein Eishockeyspiel gedacht.

Zum Spiel: Pflicht erfüllt aber kein bischen mehr! Keine leichte Aufgabe mit nicht alltäglichen Herusforderungen aber mehr auch nicht... so kassieren wir ein Stängeli von Chur. Ich verweise an meinen Forumsbeitrag von gestern!

Aber was die Co-Präsidentin von Bern 96 abgezogen hat... zum einen verstehe ich sie ja aber mit diesem Auftritt... Sorry, mit solchen Aktionen habt ihr in einem Cup nichts, aber wirklich nichts zu suchen!!! Vor drei Tagen war Silverster und da hat kein Schwanz was gesagt. Aber so eine Geschichte wie heute... Schämt euch zu Grunde! Zum grossen Glück seid ihr draussen ihr Warmduscher! Ohne uns hätte Totenstille und null Franken in die armselige Kasse geherrscht!