@Nr100
Sehe ich auch so mit den Emptynet Einladungen. Das ist taktischer Blödsinn.

@maswi
Technisch richtig und die falsche Haltung. Wenn der SCL jetzt genügsam wird, wird es ungemütlich auf allen Ebenen. Bisher kann man allen nur gratulieren. Vieles richtig gemacht und einen Platz gefunden , wenn auch sportlich der Schlechteste seit 64 Jahren.

Nun erwarte ich von der Führung lansam die ersten Signale für die kommende Saison. Nächste Saison sollte ein stabiler Mittelfeldplatz angestrebt werden. Dazu, das wissen wir alle, braucht es mehr Qualität. Nun haben wir zeitlich die gleichen Voraussetzungen wie die anderen MHL Teams. Wurden die anderen Spiesse auch in der Länge den anderen Teams angepasst? Wurde ein Umfeld geschaffen, das es interessierten Spielern erlaubt in der Region zu arbeiten? Gibt es zu allem einen konkreten Plan?
Für mich wäre die Altjahreswoche der ideale Zeitraum um die SCL Ausgabe 24/25 der Öffentlichkeit zu skizzieren. Wir sind bereits jetzt bei den 800 ewigen Zuschauern und auch die brauchen Futter um doch nicht noch einen alten Belmondo auf Netflix zu finden.