Da schiesst man kurz vor der zweiten Pause das so wichtige Anschlusstor zum 1:2 und kassiert 40 Sekunden nach der Pause aber bereits das 1:3.
Danach der komplette Zusammenbruch im letzten Drittel... Das ist mehr als nur schade!

Heute hat man nicht nur das Spiel verloren, sondern liegt durch den klaren 9:1-Sieg von Bülach gegen Bellinzona nur noch zwei Punkte vor den Zürchern. Durch deren Kantersieg und unserer Klatschte hat Bülach heute Abend satte 13 (!) Tore in der Tabelle aufgeholt und würde aktuell bei Punktgleichheit neu vor dem SCL liegen.
Da der direkte Vergleich unentschieden steht zählt automatisch die Tordifferenz.

Ob nun zu Trainingszwecken oder nicht... Ob nun 1:5 oder 1:6... Rob, hör bitte auf jedesmal bei 0:4 oder 1:5 drei Minuten vor Schluss den Goalie rauszunehmen! Das ist völliger Quatsch! Man ist das schlechteste Team im Powerplay der gesamten Liga. Da hilft es auch nicht bei einem uneinholbaren Rückstand und einer damit verbundenen grossen Enttäuschung in dessen Situation noch versuchen das Powerplay zu "trainieren".
Wie bereits oben geschrieben zählt im Kampf gegen Bülach wohl nicht nur jeder Punkt, sondern plötzlich auch jedes einzelne Tor!

Aufgrund meiner Weiterbildung habe ich das Spiel nicht gesehen. Aus diesem Grund kann ich zum Spiel selbst leider nichts schreiben. Dennoch bin ich sehr enttäuscht!