Also rein resultattechnisch stimme ich dir voll und ganz zu. Das ist viel zu wenig und ungenügend. Trotzdem habe ich beide Matchs gesehen und abgesehen von je einem Drittel gegen Bellinzona wie auch eines gegen Winti waren wir in beiden Spielen, den gegnerischen Mannschaften sowas von überlegen. Eine Kombination aus mangelnder Effizienz, wie auch die gegnerischen Goalies die Weltklasse gehalten und ein riesen "Schwein"" teilweise gehabt haben, haben dazu geführt, dass man mit Pech mit nur einem Punkt da steht.

Das kann man jetzt sehen wie man will. Aber immer wird der Pfosten, die Latte oder der gegnerische Goalie nicht eine Weltklasseleistung zeigen. Als Beispiel war Winti bis tief in das letzte Drittel komplett abgemeldet und wurde teilweise richtig von uns überfahren. Trotzdem müssen wir unbedingt an unserer Effizienz arbeiten. Wir haben so viele Chancen ungenützt gelassen, dass muss dringend in den nächsten Tagen verbessert werden.

Heute gehts nochmals gegen die GCK Lions, dass wird ein verdammt schwieriges Spiel. Heute rechne ich zwar nicht mit Punkten, aber wir haben diesen Gegner schon einmal geschlagen und werden dies heute Abend hoffentlich nochmals tun. Heute alle in die Grabenhalle, damit wir dem Leader ein Bein stellen.

Allez les Gars