@hockeybrother Ganz ehrlich ich sehe das genau gleich. Mit dem Unterschied das wir die Playoffs erreichen werden. Aber wohl sehr schnell die Segel streichen werden, falls wir Olten in den Playoffs als ersten Gegner erwischen. Dies ist aber alles Zukunftsmusik und reine Spekulation. Nun sind wir im hier und jetzt und können an unserer Situation gleich etwas ändern um wieder in der Tabelle Plätze gut zu machen. Die Spieler und der Trainer sind jetzt gefordert. Falls nichts kommt wird das wiederum eine kurze Saison. Das Potential ist meiner Meinung nach vorhanden und da, aber man sollte es auch auf dem Eisfeld zeigen!

Unser Trainer amtet schon die zweite Saison bei uns aber so wirklich eine Verbesserung und Veränderung sehe ich persönlich nicht im Spiel. Es braucht einen Trainer der auch mal laut an der Bande ist und nicht immer alles emotionslos hinnimmt. Der Timeouts zum richtigen Zeitpunkt nimmt, wenn das Momentum anfängt zu kippen und die richtigen Worte findet als auch sinnvolle Anweisungen gibt! Nicht einer der ständig nur an der Seitenlinie Kaugummi kaut und auf das beste hofft. Mit Gelinas hatten wir weitaus weniger flüssige Mittel und trotzdem viel mehr aus der Situation herausgeholt. Naja bin kein Fan vom vergleichen aber es ist einfach so.

Es folgen nun zwei extrem wichtige und wegweisende Spiele im Direktduell gegen Martigny um wieder Anschluss nach oben zu finden.

Allez Sierre!!


Bearbeitet von 98 Dark Sun 08 (22/11/2023 12:52)