Dann melden wir uns jetzt alle :-)

Naja es liegt wohl auch in der Verunsicherung der Fans. die letzten zwei Jahrzehnte wars halt schon ein mächtiges auf und ab. Man meinte schon einige Male, ui jetzt hat man den Tritt gefunden. Und dann kams halt wieder ganz anderst. Auftritte mit Null Elan und Stolz können lange ihre Spuren hinterlassen.

Ich schaue mir 2-3 Siege auch zurückhaltender an als vielleicht die Fans in Zug.

Positiv sicher man gewinnt Spiele dennoch, obwohl man nicht immer 60 min überzeugt. Aber es ist besser geworden, die Spielauslösungen unter Druck in der eigenen Zonge mit den Klein-Klein Pässen (obwohl mir das immer noch nicht ganz taugt) ist besser geworden. Die Spieler wissen besser wann es vielleicht geht und wann besser nicht.
Mir gefällt wie man an den Banden arbeitet, Pucks erobert etc. Morini, Thürkauf, Verboon etc. sind da ganz stark. Fazz auch mit einer guten Woche, wichtig dass neben der Hammer Linie auch andere skoren.

Bin gespannt wie man die Aufgabe SCL Tigers am Donnerstag angeht. Gegen Kloten hatte man den Job nach der Derby Niederlage gemacht. Dass war auch viel ein Lugano Problem gegen vermeintlich schwächere nach Topspielen dann seine Hausaufgaben zu machen.