@Bandit7 Ich wollte nur aufzeigen das nicht alles so schlecht ist, wie hier dargestellt wird! Ja das ist dann halt einfach selbstverschuldet bei den unnötigen Strafen! Dann nimmt man sich selbst den Wind aus den Segeln! Ich stimme dir zu jeder möchte Wille und Einsatz vom Team auch heute sehen und dann gewinnt man auch die Spiele!! Ich glaube das möchten alle Fans spüren, wenn man unsere Farben an sich trägt smile

Kurz noch zu Sarault..

Mir fehlen dort auch die Emotionen und Leidenschaft an der Bande! Letztes Jahr hat man eigentlich die Ziele schon verfehlt unter ihm…
Was ich nicht verstehen kann ist warum er fast für jede Partie die Linien wechselt oder sogar noch während dem Match alles durcheinanderwirbelt? Wo ist die Konstanz bei der Linien Zusammensetzung?! So langsam sollte man einfach die Linien zusammen haben! Wenn es die 4 Linie ist kann ich es wenigsten noch nachvollziehen, da man genug Optionen hat und wahrscheinlich auch jedem die Chance geben möchte sich zu zeigen. Alles andere ist nur ein Experiment in jeder Partie ^^ Das gefällt niemandem erst recht nicht den Spielern weil man jedes mal andere Mitspieler neben sich hat und sich gar keine Automatismen herstellen lässt.
Dies ist nur meine Meinung.. vielleicht sehen das andere anders.

Bis heute Abend in der Graben!

Allez Sierre!


Bearbeitet von 98 Dark Sun 08 (24/10/2023 14:23)