@Allez Sierre:

Das Problem in der Offensive sehe ich nicht so.. bei den erzielten Toren liegen wir in der Liga auf Platz 6. und auf Platz 5 fehlen nur 4 Törchen. Und ein Spiel weniger. Jedoch wie bereits 98 Dark Sun 08 geschrieben hat, haben wir hinten ein Problem und dies hatten wir auch mit Giova, dass heisst unsere Verteidigung ist schwach. Wir haben 45 Tore kassiert in 12 Spielen !!! Das macht 3.75 Tore pro Spiel und da kann man ja wirklich nicht vom Hauptproblem Offensive reden. Soory. Auch wenn AM 82 aktuell viel zu wenig skort... Ich meine Visp hat 2 Spiele mehr als wir und die haben als 2 letzter in dieser Wertung nur 1 Tor mehr kassiert als wir und die haben am Sonntag ACHT Tore eingeschenkt bekommen. Somit sind wir nach Verlustspielen in dieser Statistik die zweitletzten !!!!! ej bekomme gleich erneut Bauchschmerzen 3.75 Tore Pro Spiel !!!

@ 98 Dark Sun 08

Was bringt dir ein gutes Powerplay wenn der Gegner keine Strafen macht? Das haben wir gegen Chaux gesehen... und die Box-Play Quote ist so gut weil wir so viele Strafen kassieren. Das Drückt den Schnitt extrem hoch. Mit dem Biss und den Emotionen bin ich 100% bei dir, auch dass man jedes Spiel gewinnen kann. Jedoch sinken die Erwartungen und aus diesem Grund habe ich geschrieben, dass heute ein Sieg Nebensache ist, heute will ich 60 Minuten oder dann halt noch länger Vollgas sehen, jeder cm, jeder Check vollen Einsatz... den dass kann man auch erwarten mit einem Goali Wechsel, oder einer Phase in der es nicht läuft...

Ich hoffe sie zeigen heute was sie drauf haben. Also bis heute Abend in der Graben. Hop Sierre !!!


Bearbeitet von Bandit7 (24/10/2023 08:32)