Tut mir leid wenn ich so direkt bin, aber hast du den gleichen Match gesehen wie ich? Wir hatten die ersten 2 Drittel nicht ansatzweise eine Chance dieses Spiel zu gewinnen... null.
Die einzige Linie die sich im Drittel von Chaux festsetzten konnte war die Linie Emmerton, Lothak und Bougro. Alles andere, nichts als warme Luft.
Also wenn das immer noch unser Anspruch ist gegen Chaux, welche sogar gegen Visp Punkte liegen gelassen haben, zu verlieren finde ich das mehr als fraglich... und zu sagen, dass Chaux aus wenigen Chancen Tore gemacht hat und ist auch nicht wirklich korrekt... Chaux hatte 9 Schüsse mehr und hat nach dem 4:1 2 Gänge runter geschaltet.
Zu deinem Kommentar mit Giova: Zuerst denke ich, dass wir diese Saison noch nicht unseren Giova gesehen habe, er war letztes Jahr deutlich stärker.. und auch seine Sicherheit war nicht gleich.. dennoch gebe ich dir recht, dass Fatton nicht den besten Eindruck gemacht hat, trotzdem hatte er 2-3 Big Saves gegen Chaux und am Goali lag es definitiv nicht...
Gegen Olten ist das Resultat für mich Nebensache ich will aber eine Mannschaft und einen Trainerstaff sehen, die Sich den A.... aufreisen !!