Liebe Fans

Wir verstehen euch! Auch wir sind enttäuscht, auch das Team ist enttäuscht. Mir ist bewusst, ich kann euch nicht den Zucker in den Ar... blasen, das will ich auch gar nicht.
Wir haben zurzeit viele Absenzen. Auch konnten gestern die zwei Leihgaben aus Basel nicht die gewünschten Akzente setzen. Erwarten wir zuviel? Ich weiss es nicht.
Das Team setzt sich stark unter Druck und will die Situation mit aller Kraft ändern. Vielleicht ist der Druck zu gross?
Der Trainerstaff ist sich dieser Thematik bewusst und versucht alles, dem Team das Selbstvertrauen zu schenken.

8 Spiele, 4 Punkte, Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten! Das ist nicht schön, da gibts nichts zu diskutieren. Trotzdem dürfen wir jetzt nicht in Panik verfallen. Das Problem ist erkannt, wir arbeiten daran. Nur leider können wir nicht einfach alles innerhalb von wenigen Tagen zum Rechten biegen. Aber wir lassen euch Fans nicht im Stich und bleiben dran!

Grossartig Stricke reissen werden wir nicht können. Der SCL schwimmt weder im Geld, noch stehen hochkarätige Juwele Schlange um bei uns zu Spielen.

Ich kann mich zum jetzigen Zeitpunkt leider nur wiederholen: Bitte habt Geduld, bitte bleibt optimistisch, bitte unterstützt das Team weiterhin. Wir, das Team, können euren Support gebrauchen, mehr denn je!
Wir schaffen das. Zusammen als eine grossartige Familie!!!