Glaube nicht dass das Niveau der Liga unterschätzt wurde, zumindest nicht von den meisten Fans. Sehr wohl ist bekannt dass die MHL ein gute Liga ist und nahe an der SL, einfach ohne Ausländer, wenn man diese Liga ein bisschen mitverfolgt hat.

Bin auch der Meinung dass das Spiel gestern wohl das schlechteste war. Stimmung trotzdem super ;-) und dies auch am Schluss noch.
Ich denke auch dass es wohl bald etwas Verstärkung braucht, weil die noch etwas wenigen Chancen optimaler genutzt werden müssten.

Das schlimme an der ganzen Sache aus meiner Sicht ist, man sieht ja das sie wollen und versuchen und tun, aber genau dies führt dann zu unnötigen Puck Verluste oder zu hastigen Abschlüssen oder drei, vier, fünf Pässe Zuviel.

Da kommt halt wieder Mal der dumme Spruch, gib dem Puck die Chance ins Tor zu fallen. Dies gelingt wenn man aus fast allen lagen schiesst.

Trotz all dem bin ich mir sicher, das wir mindestens 10 werden und somit nichts mit Abstieg zu tun haben werden, wenn vielleicht auch nur knapp.

Gleichzeitig freue ich mich auch schon auf das nächste Spiel und was ich so gehört habe, werden sehr viele Fans da sein......Yeeessssss
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46