Also falls du mich meinst (keine Ahnung wer du sonst damit gemeint haben könntest): Ich mag mich nicht erinnern diesen Satz genau so gesagt zu haben und falls doch, darf man mir dies dann auch direkt sagen. Und nur weil ich im Vorstand des Vereins bin, heisst dies noch lange nicht, dass ich meine Meinung in persönlichen (!!) Gesprächen nicht auch äussern darf (du sagst ja selber, dass wir Glück hatten). Und ob es stattdessen geht, den Schiri nach (fragwürdigen oder/und auch diskussionswürdigen) Strafen minutenlang mit div. Kraftausdrücken vollzutexten sei dahingestellt, dies muss schlussendlich jeder selber wissen.

Nun zum Spiel: Die Mannschaft bemüht sich enorm, dies sieht und spürt man jede Minute. Oft hat das Glück in den ersten zwei Dritteln gefehlt, sei es im Abschluss oder auch im Passspiel. Immer war noch ein Stock oder ein Körper eines GDT Spielers im Weg. Die lange 3 gg. 5 Unterzahl hat man relativ souverän überstanden. Und es zeugt von enormem Teamspirit und Teamgeist, dass man schlussendlich die 3 Punkte aus dem Tessin entführen konnte. Und wie oben erwähnt gehörte dazu halt auch etwas Glück, aber das ist an sich auch nicht tragisch. Dies hat im letzten Drittel gegen Huttwil in der Schlussphase dafür auch etwas gefehlt, sonst hätte man dort schon die ersten Punkte oder den ersten Punkt in der MHL feiern können.

Ein Schritt nach dem anderen.