Original geschrieben von: Forza Ambri 77
ich als Ambri-Fan finde zwar die Preise auch hoch, jedoch kann ich das Unverständnis auch von vielen Ambri Fans nicht verstehen. Der Club wird sich dabei was gedacht haben, Nachfrage bestimmt. Man wird sehen, wie gut der Gästesektor gefüllt ist.
Auf der einen Seite fordern die Fans, auch aufgrund des neuen Stadions, dass man vorwärts kommt, konkurrenzfähiges Team hat, auf der anderen Seite soll aber die Nostalgie und die günstigen Preise bestehen bleiben..


Nein, da hat sich der Club sicher nichts dabei gedacht mit diesen 5 Fr. Extra für Gästefans. Die geringen Mehreinnahmen, die das erzeugen würde, falls nicht alle Gästefans den Boykott mitmachen, stehen in keinem Verhältnis zu dem Ärger, Imageschaden und langfristigen Konsequenzen durch Retourkutschen der anderen Vereine gegenüber Ambri-Auswärtssupportern.

Das gute ist, dass der Ambri-Fananhang im Gegensatz zu den Zugern und Lausannern vor 10 Jahren auch bereit ist, gegen diesen Blödsinn vorzugehen und auf verschiedenen Ebenen Druck ausübt. Ich tippe mal, dass diese 5 Fr. extra schon Geschichte sind, bevor ich meinen ersten Punsch oder Glühwein in dieser Saison trinken werde.