Wenn es Neider gibt, dann weiss man das man etwas gut macht!

Der Neid entsteht viel mehr durch das ständige vergleichen der jeweiligen Situationen... ^^(Gesellschaftskrankheit) Naja manche Menschen haben dies wohl nötig aber man sollte es halt einfach besser machen und dann braucht man auch nicht neidisch zu sein. Es bringt einem sowieso nichts ausser Frust, Wut und schlechte Stimmung sowie Emotionen. Ich empfinde jedenfalls Mitleid mit so manch anderen Club von unserer Liga..

Immerhin hat unser Club einen Plan (Ziele) und positioniert sich klar, was man von vielen anderen in unserer Liga nicht behaupten, kann. Die Erwartungen und der Druck werden sicher zunehmen in den nächsten Jahren. Ich hoffe man kann dem standhalten und die Ziele ebenfalls erreichen. Man weiss halt echt nie was die Zukunft bringt! Will ja nicht zu pessimistisch sein aber für die Swiss League sehe ich eher schwarz in den kommenden Jahren..

Wir werden sehen was uns die Zukunft bringt! Eins ist jedoch klar der HC Sierre braucht jeden einzelnen von uns (Fans)

PS: An den Langenthaler Fan es tut mir echt leid für euren Club und ich hoffe ihr versumpft nicht in der langweiligen MSL.. Kehrt doch bitte sobald als möglich zurück, wo ihr natürlich auch hingehört!

Allez Sierre !


Bearbeitet von 98 Dark Sun 08 (19/06/2023 22:19)