Ich finde die Art und Weise, wie der SCL zur Zeit vorgeht, professionell, gut und richtig. Die ganzen Gespräche mit potenziellen Geldgebern hat nun mal Vorrang. Man kann keine Mannschaft zusammenstellen, wenn man nicht genau weiss, wie viel Geld man zur Verfügung hat (obwohl scheinbar ein Budget steht).

Ein Ticket- bzw. Fankartensystem muss Fehlerfrei funktionieren. Dass man hier zuerst im Hintergrund die Fäden zieht und erst dann aufschaltet wenns funktioniert, ist für mich logisch. Nichts mühsameres als solchen Kleinigkeiten nachzurennen wenns dann eben nicht funktioniert.

Die Kommunikation ist doch schon um einiges besser geworden. Verlängerungen mit Geldgebern finde ich genau so informativ/wichtig wie Transfers von Spielern. Im neusten Stammtisch mit Kämpf hat er ja gesagt, dass es "bald" Transfernews geben wird smile

Die Testspiele sind für mich auch logisch... muss man sich doch zuerst einmal zurechtfinden und etwas "eingrooven".

Gegen einen Cup bzw. einen kleinen Wettbewerb in der Vorbereitung habe ich natürlich auch nichts... Immer gut, wenn es bereits in der Vorbereitung um etwas geht.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!