naja herrlich einige wieder .. gewinnt man gegen slowenien, norwegen und kasachstan .. dann sind die einfach nicht a würdig .. gewinnt man gegen die slowaken wars nur glück und kanada hat nur mit 50% gegen uns gespielt ..

ich hab mich zwar auch gegen kanada wieder aufgeregt .. z.b. dieses rumgepasse statt den direkten weg zum leeren tor zu suchen .. aber hej .. gewonnen ist gewonnen ..

bedenkt mal das das 1. tor der kanadier normalerweise nicht hätte fallen dürfen .. und als wir im pp spielen durften gab es zweimal keine strafe gegen sie .. dann der check gegen den kopf der nur mit 2min geahndet wurde .. also kanada hatte sehr viel glück das sie nur mit 2-3 verloren haben ..

und btw .. ich glaube nicht das die spieler je ein viertelfinal spiel auf die leichte schulter genommen haben .. nur weil die medien oder die fans von einer medallie träumen müssen die spieler ja nicht abheben oder? wink
es ist eher dieses abliefern müssen das den schweizern nicht so behagt .. wobei die nhl spieler kennen das .. nla spieler eher nicht .. darum könnte es dieses jahr wieder gut kommen ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.