Original geschrieben von: bianconero33
Ja gut Näser war auch nix wie Vedova auch nicht. Hoffte das Werder auch aufhört der ist auch nix.



Torhüterproblem???

Kannst du uns da mal aufklären?
Schlegel hat uns in die Pre-Playoffs geführt, Koskinen hat uns gegen den Qualisieger mit der klar besten Offensive und gefühlten 9 Ausländern nahe an das Halbfinale geführt. Dazu hat man mit Fatton den wohl besten U21 Torhüter der Schweiz in der HInterhand...

Das würde mich ernsthaft interessieren, wo siehst du ein Torhüterproblem bei Lugano?


Ausserdem haben wir mit den Zürchern aktuell die beste Nachwuchsabteilung der Schweiz, da haben wir auch genügend junge Spieler um den Kader zu ergänzen. Also diesbezüglich frage ich mich schon ein wenig wo ihr die Probleme sieht.

Ich bin mal gespannt welche weiteren Personalentscheide in den nächsten Wochen gefällt werden. Klok spielte ok, aber ich denke wir brauchen einen intelligenten Defensivimport, der das diese Saison äussert schwache PP orchestrieren kann.

UND ich hoffe dass Lugano einen Assistenten für Gianninazzi verpflichtet der die Offensive besser machen kann, insbesondere das PP. Brett McLean ist leider schon in der NHL engagiert... cry

Die Personalveränderungen die man heute kommuniziert hat, da stehe ich zu 100% dahinter. Die 8 die uns verlassen und die Verlängerung mit Walker um 1 Jahr finde ich massiv wertvoll!


Bearbeitet von eggbär (01/04/2023 18:11)