Bei Lugano habe ich mal gelesen, das Vicky auch nicht mehr bereit ist, einfach alles zu finanzieren, wie in früheren Jahren. Warum ein Spieler den Verein wechselt kann wie gesagt mehrere Gründe haben. Und ob Strebel nicht doch investieren würde, wenn wirklich Not am Mann ist, steht wie gesagt auf einem anderen Blatt Papier.

Aber eben, alles Spekulation. Genau so wie die Aussage von Lengwiler, dass Zug auf Platz fünf liegt. Wäre ja nicht das erste Mal das Lengwiler ein wenig flunktert. Siehe Beispiel Ghetto. Da meinte er man bemühe sich nicht um ihn und am Ende standen dann doch der ZSC oder Zug in der finalen Entscheidung zur Auswahl.

Was ich damit sagen möchte. Es kann durchaus so sein, aber schlussendlich sind wir einfach von den Aussagen unserer Clubbosse abhängig. Und denen schenke ich nur bedingt Glauben. Nicht nur beim EVZ. Spätestens die Corona-Krise hund der im Nachgang dazu folgenden weiteren ungebremsten Lohnexplosion haben endgültig bewiesen , dass viele Worte der Verantwortlichen in den Teppichetagen unserer Clubs, nur Schall und Rauch sind.
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!