Es ist einfach toll der Mannschaft im Moment zuzusehen. Wie sie kämpft und rackert, da kriegst wenn die Mannschaft die letzten 25 Jahre mitverfolgt hast, grad Pippi in den Augen^^

Ich hatte gestern Angst um Klok.. der war nicht mehr wieder zu erkennen. Ein Fehler reihte sich an den anderen, ich dachte schon jetzt muss Luca in rausholen, bevor es 3 oder 4:1 steht. Aber ich glaube er wird seine Antwort geben und wieder anders auftreten.

Eig. spielten wir mit 2 Ausländern.. Granlund war nicht fit (dennoch der entscheidende Flipppass in der OT), Josephs zwar kämpferisch, aber ein Chancentod. Klok auch völlig von der Rolle.

Bleiben noch Koskinen und Carr. Benett fehlte mir schon noch gestern, ist jedenfalls besser als Josephs. Einer aus Arco oder Connoly hätte ich schon gerne zurück, mehr als Josephs werden sie bringen können. Er ist mir jetzt einfach zu schwach in der entscheidenden Phase.

Der Sieg wird der Mannschaft gut tun. Ich hoffe man spielt ab der ersten Minute in Genf mit viel selbstvertrauen. Man hat jetzt die Chance zu breaken, dafür hätte man vor der Serie unterschrieben dass es jetzt 2:2 steht.

Forza Lugano!