Original geschrieben von: Le mieux †
wach mal auf du tust immer noch so als hätten wir unbegrentze finanzielle mittel .. 7 ausländer und alle top? *pustekuchen ..

ich fänds vernünftiger mit 6 ausländer zu starten und notfalls halt nur mit 5 zu spielen (wenn koskinen pausiert) .. wegen dem werden wir nicht absteigen .. das geld dann lieber für eine verstärkung für die play-offs holen .. oder für einen starken schweizer übernächstes jahr ..
falls sich einer für längere zeit verletzt kann man immer noch einen ersatz verpflichten ..

wir haben 14 stürmer die noch einen vertrag haben .. jetzt willst du noch herburger und walker behalten? zanetti ist ja auch noch nicht bestätigt .. gäbe dann 17 .. wth? heissen wir lausanne? .. wer bezahlt sowas wo doch lugano sein budget eher kürzt als erhöht? .. träumen darf man ja aber realistisch muss man bleiben .. wenn man nicht ein paar verträge "gratis" auflösen kann (stoffel!, gerber?, patry?) sehe ich da leider nicht wirklich platz für weiteres personal

aber jo herburger wird ja gehen müssen .. walker eventuell behalten wenn er billiger wird .. was ich gut fände .. (stoffel out walker in) .. 15 sehe ich als max an .. zumal man ja junioren einbringen will .. wann sollen die denn spielen? muss man dann auf verletzungen hoffen? nein das ist der falsche weg ..


wenn der anspruch die preplayoffs sind dann kann man mit 6 spielen, bezweifle ich jedoch. das ziel dieses jahr war auch top 6. zudem ist eh immer ein ausländer verletzt, hätten wir dieses jahr keine 7 ausländer gehabt, hätten wir mehr als 30 spiele nur mit 5 ausländern gespielt.

ich bezweifle das gerber und vorallem stoffel nächstes jahr noch bei uns sein werden.

btw. in meinem lineup sind alle 4 jungen drin (zanetti, canonica, verboon und cormier)


Bearbeitet von lügan (20/03/2023 20:30)