Original geschrieben von: Lockouter

Im Gegensatz zu dir habe ich nie gesagt, ich solle in den Vorstand. Aber a) nur schon dass man nicht noch einen weiteren Ausländer geholt hat ist irritierend (und nein Lömiö, die spielten nicht alle schon Playoffs) und b) hatte man gestern keine Chance, Genf kann jederzeit einen Gang höher schalten, während Lugano bereits im 6. Gang ist und c) ich akzeptiere wie es ist, aber dass man im Club nicht sieht, was fehlt bzw. was angegangen werden muss, dass ist das was mich nervt.

Ich motze nicht, sondern sehe es realistisch, so wie eben gestern, einige hier sprechen davon, man hätte Genf schlagen können.... nein hätte man nicht!


unser problem sind nicht nur die ausländer .. unser problem ist die breite .. was hätte da ein ausländer mehr gebracht? zumal die verletzungen von arco und connolly erst nach transferschluss passiert sind .. ist halt pech .. und guck dir mal die spieler an die kurz vor transferende geholt worden sind .. da schlägt keiner gross auf ..

du nennst dich realist erwartest niederlagen aber bist sauer wenn wir verlieren? eieiei .. dann chill halt .. ich hab auch nicht erwartet das lugano genf in einem sweep raushaut .. ist nicht umsonst der 1. der quali .. aber genf ist in meinen augen nicht unschlagbar .. wir haben erst spiel 1 von mind. 4 verloren ..

und wieso glaubst du das der club nicht sieht was fehlt? .. es gibt inzwischen 14 teams die geld zahlen .. man kann nicht erwarten das jeder spieler einfach so zu uns kommt und da vicky (für mich zurecht) nicht mehr "zuviel" geld ausgeben will ist es ihr recht das budget anzupassen ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.