Original geschrieben von: Le mieux †
man sollte lockouter ja in den lugano vorstand wählen .. dann wären wir sicher locker meister und hätten ne lohnsumme von 40 mio .. ^^

realität und wunschvorstellung sind bei den fans eh nicht gegeben .. einige jammern es würde kommuniziert das man meister werden will und man ihrer meinung nach nichts dagegen tut .. nein man senkt das budget noch .. dabei ist doch das ziel eines fast jeden clubs meister zu werden .. auch ajoie möchte das .. nur ist es dort nicht realistisch .. während wir dennoch eine kleine chance dazu hätten .. die gleichen fans würden aber auch aufschreien wenn lugano als saisonziel direkte play-off quali ausgeben würden (bei saisonziel play-in würden sie sich wohl aufhängen)

für nächstes jahr wurden ja 3 neue schweizer stürmer eingekauft .. riva mit peltonen ersetzt .. dazu wohl mit ruotsalainen einen ausländer geholt der performen kann .. ich sehe also das was gemacht worden ist .. mehr gibt der markt auch nicht wirklich her .. die einzige frage für mich ist .. macht domi das was er prophezeit hat? also aufräumen? .. das ist für mich die gretchenfrage

was jetzt ist ist jetzt .. ändern kann man nichts mehr und man soll mit dem leben was man hat .. niemand ist mit dem gezeigten zufrieden aber ständiges motzen bringt nix und kostet nur unnötige energie ..

und diese kindliche fan-boykott ist auch wieder mal unterste schublade .. aber die lernens eh nie .. sie sind das wichtigste nicht der club wink


Im Gegensatz zu dir habe ich nie gesagt, ich solle in den Vorstand. Aber a) nur schon dass man nicht noch einen weiteren Ausländer geholt hat ist irritierend (und nein Lömiö, die spielten nicht alle schon Playoffs) und b) hatte man gestern keine Chance, Genf kann jederzeit einen Gang höher schalten, während Lugano bereits im 6. Gang ist und c) ich akzeptiere wie es ist, aber dass man im Club nicht sieht, was fehlt bzw. was angegangen werden muss, dass ist das was mich nervt.

Ich motze nicht, sondern sehe es realistisch, so wie eben gestern, einige hier sprechen davon, man hätte Genf schlagen können.... nein hätte man nicht!

Und noch was: Du schwärmst plötzlich von Ruotsalainen, vor ein paar Tagen hast du noch ganz anders über ihn gesprochen.